Sonntag, 13. Februar 2011

Countdown zu Ende...

Die letzten Tage waren einfach schön!

Donnerstag:
Ich hatte zwar 8 Stunden, aber Fr. Missner hat zum Glück 25min eher Schluss gemacht.



                                                 zu viel Langeweile in Profil

Danach bin ich mit meiner besten Talika zu Mc Donald´s und dann zu mir nach Hause. Dort haben wir (Talika, Anne, Ich) zusammen das Layout unserer Zeitung gemacht. Es war einfach super mit euch! HEL
Leider musste ich dann noch bis 23Uhr an der Zeitung arbeiten...

                                                                unsere Essensreste :-)
Freitag:
Abschied von Lukas und Julius. Wir haben ein "Abschiedsessen" für die Beiden gemacht...mhm lecker..
Danach mussten wir die Ergebnisse der Woche vorstellen. Unsere Gruppe wurde von Fr. Guder bewertet. Ich sag nur, sie hat unsere Zeitung noch nicht mal angesehen und gibt uns schon das fast schlechteste was sie geben konnte...sowas nennt man unfair.
Danach gab es dann Zeugnisse. Ich bin einigermaßen zufrieden...
Dann war ich noch mit Anne und Julia zusammen in der Stadt. War wieder mal sehr lustig.
Abends hatte ich noch Kür- und Solotanz Training.

Samstag:
Ich hatte mal wieder Früh Pflichttraining.
Abends war ich dann beim Abschlussball meiner Eltern. :-)

Endlich Ferien!

                                                 Dank an Talika für die tolle Block-Kunst!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen