Dienstag, 8. März 2011

wenn Lehrer streiken... 2

Am Montag haben sich wieder alle Schüler in die Schule gequält. So auch ich.
Ich musste meine Übung auf der Bank vorturnen. Ich bin eigl. zufrieden...naja, wie man es sieht, da ich die Übung am Vortag um 20Uhr aufgestellt habe. :-)
Danach bin ich zum Brückenbausymposium gegangen. Dort gab es Brücken zu bestaunen und kostenloses Zeug.
Der Tag war auch mal wieder toll.

Am Dienstag haben die Lehrer wieder gestreikt! *freu*
Deshalb habe ich mich mit Lisa und Julia zum Schwimmen verabredet.
Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir demnächst wieder gehen wollen. (Hoffentlich habe ich dann auch eine Taucherbrille :-))
Danach musste ich zum Pflichttraining rasen.
Jeah! Mein DSi ist endlich repariert(besser gesagt ausgetauscht) zurück gekommen. *freu*

Ich habe festgestellt, dass ich seit 5Wochen kein Kürtraining hatte, da mir gewisse Leute verboten haben oder verhindert haben zum Training zu gehen... und da soll man seinen Kürtest schaffen...:-(

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen