Sonntag, 17. April 2011

Haul am 16.04.2011

Wie immer hatte ich Samstag früh Training.
Danach ging es dann nach Hause.

Ich bin in die Stadt shoppen gegangen und habe viele Schnäppchen bekommen!

                                              mit Preisschild
                                                         ohne Preisschild :-)

Meine größte Errungenschaft:



Die Lidschatten:

                                               Swatches
Meine Meinung:
Name: NIVEA Beauté eye shadow 11 Calro
Preis: Normal 8,95€, ich habe nur 2€ bezahlt, da es reduziert war.
Inhalt: keine Angaben, meiner Meinung nach viel
Haltbarkeit: keine Angaben
Würde ich es noch mal kaufen: für 2€ ja
Ich finde, die Farben sind neutral und ich liebe den Lidschatten.


Name: Maybelle New York 702A
Preis: Normal glaub ich 2,95€, ich hab 1€ bezahlt(reduziert)
Inhalt: keine Angaben, meiner Meinung normal
Haltbarkeit: 24M
Würde ich es noch mal kaufen: eventuell
Ich finde, die Farbe etwas sehr dunkel, aber das hätte ich mir auch denken können, für den Preis ist das ok und man kann es ja auch mit einem weißen Lidschatten mischen.


Name: essence 02 WHITE HYPE (ich glaube black&white LE)
Preis: Normal keine Ahnung, ich hab nur 1€ bezahlt(reduziert)
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24M
Würde ich es noch mal kaufen: sicherlich
Ich finde diesen Lidschatten sehr neutral und super als grundlage oder zum Mischen.

Die Tragbarkeit von allen 3 Lidschatten wird noch getestet.

                
                                                 Swatches der Nagellacke:
Meiner Meinung:

Name: Maybelline New York 133A
Preis: Normal ich glaube 2,95€, ich hab nur 1€ bezahlt(reduziert)
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24M
Farbe: schön
Deckend: eher wenig, auf dem Bild sind es 2 Schichten
Würde ich es noch mal kaufen: denk mal schon
Ich bin ganz zu frieden, da ich ja nur wenig Geld bezahlen musste.

Name: Maybelline New York 131A
Preis: Normal ich glaube 2,95€, ich hab nur 1€ bezahlt(reduziert)
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24M
Farbe: schön, kräftig
Deckend: gut, besser als der Gelbe
Würde ich es noch mal kaufen: ja

Name: essence nail art magnetics 02 hex hex!
Preis: ca. 2-3€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Farbe: ok
Deckend: super, eine Schicht reicht
Würde ich es noch mal kaufen: Auf jeden Fall!
Man muss mit so einem bestimmten Magnet kurz nach dem Auftragen trüber gehen und schon zeigen sich Streifen. Ich hätte nicht geglaubt, dass das wirklich funktioniert! Aber es ist super!

Tragbarkeit wird in den nächsten Tagen getestet.


Ich finde, dass ich sehr Erfolgreich war. *like*
LG


Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?
Wenn ja, dann schreibt mir eure Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen