Sonntag, 10. April 2011

Woche aufholen

Hey!

Ich hab mich schon wieder lange nicht gemeldet. TML!

Hier ein Nachtrag zu letzten Samstag:
Hier seht ihr meinen Einkauf:

Am Montag hieß es früh aufstehen und in die Schule gehen.
In Sport musste ich meine Bodenturnübung vorzeigen. Ich hab ziemlich viel vermasselt. Aber trotzdem Zensuren von 1 bis 3(die meisten 1 und 2).

Dienstag war ich krank.

Mittwoch durfte ich meine Gruppe 5 trainieren. 
Donnerstag hatte ich Chorprobe. *springtime*
In Profil haben wir 25min eher Schluss gemacht und vorher gechillt.
Abends hatte ich Solotanztraining. ♥ (Do+Fr)

Freitag musste ich den Reli-Test nachschreiben. War ganz ok.
                                                      (Idee by Julia und Anne)



Samstag hab ich nix besonderes gemacht, außer Training...

                                                             hab ich heute gemacht

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen