Sonntag, 22. Mai 2011

Haul am 16.05.2011

Hallo!

Am Montagnachmittag bin ich in der Stadt shoppen gewesen, da wir nur 2 Stunden Unterricht hatten.
Ich hab mal wieder einiges gekauft… J


Zuerst war ich in 2 DM´s und hatte immer noch nicht den „essence sun club gel eyeliner 01 BBC ALL NIGHT BLACK“, da er im 1. DM schon  benutzt war und im 2. DM gab es ihn gar nicht mehr. Deshalb war ich ziemlich frustriert und habe mich auf zum 3. DM gemacht. Auf dem Weg kam ich an einem Starbucks (normalerweise interessiert mich das nicht wirklich) vorbei und da stand eine äußerst nette Frau, die „Proben“ vom Caramel - Kaffee verteilte und wer hat die letzte Probe bekommen…..ICH! Danach ging es mir schon viel besser und im 3.DM gab es den Gel Eyeliner auch endlich!

Swatches:




                  

Name: essence Blossoms etc… nail polish 04 BLOOM-A-LOOK (LE)
Preis: reduziert 0,95€, normal ca. 2-3€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Tragehalt: 3 Tage ohne Top Coat
Farbabgabe: super
Würde ich es noch mal kaufen: Auf jeden Fall!
Fazit: Ich bin zwar kein Pastelltyp, aber dieser Nagellack hat mich überzeugt. Wenn ihr noch an diesen Nagellack ran kommt, dann holt euch ihn.      

Name: essence nail art spezial effect! topper 02 circus confetti
Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Tragehalt: 3-5 Tage
Würde ich es noch mal kaufen: JA!
Fazit: Ich liebe diesen Glitzer- Nagellack.    

Hier habe ich mal beide Lacke aufeinander lackiert (Halt: 3Tage):     


Name: Esprit Best of Style 218 Shimmer Berry
Preis: durch 50% Rabatt 0,95€
Inhalt: 6ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Tragehalt: auf dem Nagellack steht drauf bis zu 10Tage, ich werde es demnächst testen
Farbabgabe: gut
Würde ich es noch mal kaufen: ja
Fazit: Leider geht Esprit aus dem Sortiment. Ich mag diesen Nagellack.

 Name: essence YOU ROCK! Lipstain 01 let me in rose (LE)
Preis: 1,95€
Inhalt: 1,8ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Tragehalt: ca. 3h
Farbabgabe: super
Geruch(Geschmack): neutral
Würde ich es noch mal kaufen: Ja!
Fazit: Ich finde ihn super!        

Name: essence Lippenstift 01 FROSTED
Preis: 1,95€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: geht so
Farbabgabe: gut
Geruch(Geschmack): leicht chemisch, stört aber nicht
Würde ich es noch mal kaufen: bestimmt
Fazit: Ich wusste bis vor einer Woch noch nicht mal, dass es Lippenstifte von essence gibt. Die muss ich wohl übersehen haben… Ich finde ihn für den Preis super. Ich bin sonst nicht der Lippenstifttyp, aber der ist ok.



Name: essence DENIM WANTED! Glitter eye pencil 01 My Boyfriend´s Jeans (LE)
Preis: reduziert 1€, nomal höchstens 2€
Inhalt: 1,1g
Haltbarkeit: 36 Monate
Tragehalt: wird noch getestet
Farbabgabe: ok
Würde ich es noch mal kaufen: Reduziert ja!
Fazit: Ich finde er ist ganz ok.  

Name: essence sun club gel eyeliner 01 BBC ALL NIGHT BLACK (LE)
Preis: 2,95€
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Tragehalt: ziemlich gut (wasserfest)
Farbabgabe: super
Würde ich es noch mal kaufen: ja
Fazit: Ich muss die Handhabung noch üben, aber sonst ziemlich gut.     

Name: essence gel eyeliner brush
Preis: 1,45€
Haltbarkeit: keine Angaben
Würde ich es noch mal kaufen: sicherlich
Fazit: Auch hier muss ich die Handhabung noch üben. Sonst aber super!

Name: Esprit Styling XL Lip Plumper 501 Fresh melon
Preis: durch 50% 2,95€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: auf der Verpackung steht bis zu 6h, bei mir hat er 1-2h gehalten
Farbabgabe: gut
Geruch(Geschmack): kann man nicht beschreiben, auf jeden Fall nicht Melone, aber der Geruch stört nicht
Würde ich es noch mal kaufen: Eventuell
Fazit: Für den Preis schon ok.  

Name: Esprit Volume made to measure mascara 001 Black
Preis: durch 50% Rabatt 2,95€
Inhalt: 9,5ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Tragehalt: super, mind. 6h
Würde ich es noch mal kaufen: Ja!
Fazit: Für diesen Preis ist er echt klasse! Ich finde es genial, dass man zwischen S, M, L und XL auswählen kann. Wenn ihr ihn noch bekommt, dann holt euch diesen Mascara.



Name: essence METALLICS (LE)
Preis: redurziert 0,95€ , normal 1,45€
Inhalt: 1 Magnet
Haltbarkeit: keine Angabe
Würde ich es noch mal kaufen: ja
Fazit: Eigentlich war er für die in der LE vorhandenen Nagellacke gedacht, jedoch habe ich diese nicht und habe es mit dem essence nail art magnetics 02 hex hex! probiert und es funktioniert super.

                  
Den Esprit Eye Shadow Brush für 2,45€ (50% Rabatt) wird noch getestet.

LG

PS: Ich habe gerade gemerkt, dass ich genau ein Monat vorher shoppen war! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen