Montag, 27. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke

Hallo!

Dies sind Kosmetikteile, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. :D



Name: essence DENIM WANTED! Gel eyeliner 02 Fivepocket Grey & Vintage Style
Preis: keine Ahnung
Inhalt: 2,3g
Haltbarkeit: 6 Monate
Der Rest wird noch getestet


Name: Sun Dance Sonnenmilch
Preis: kein Plan
Inhalt: 50ml
Haltbarkeit: bis 05/2013
Tragehalt: nach Pckungsangaben wasserfest, nach Packungsangaben 24h
Kaufempfehlung: Ja!
Fazit: Ich habe sehr empfindliche Haut, aber diese Sonnencreme habe ich super vertragen. :D

Lidschatten & Blush:






Name: p2 COLOR boulevard eye shadow 010 Paris in love
Preis: ich glaube ca. 3€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: ohne Base schlecht, mit Base super
Kaufempfehlung: Ja!
Fazit: Ich bin total zufrieden. Mich stört es nur, dass die einzelnen Felder so klein sind, dass kein Finger rein passt. (So kann es passieren, dass mal die neben liegende  Farbe mit auf den Finger kommt…)





Name: essence Cute as Hell blush 01 WAWAWAWOOO
Preis: keine Ahnung
Inhalt: 4,5g
Haltbarkeit: 12 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: gut
Kaufempfehlung: Joa…
Fazit: Ich hab bis jetzt noch keine richtige Meinung drüber…

Name: essence Cute as Hell eyeshadow 03 Not Just Cute
Preis: keine Ahnung
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: gut
Kaufempfehlung: JA!
Fazit: Bis jetzt finde ich ihn gut! Die Verpackung ist klasse!

Name: Rival de Loop Eyeshadow 18 white coffee
Preis: keine Ahnung
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: gut
Kaufempfehlung: wer so was mag
Fazit: Ich weiß noch nicht für was ich es gebrauchen kann.

Name: p2 Sun LOVE sunny days eye shadow (gebacken) 010 summer nights
Preis: ca. 3€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 18 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: super
Kaufempfehlung: Ja!
Fazit: Ich finde es super, dass man sich viele Farben „mischen„ kann.


Name: essence ethno contoure trio eyeshadow 01 AUROSHIKA
Preis: keine Ahnung
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 12 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: ok
Kaufempfehlung: vielleicht
Fazit: ich finde den Lidschatten ganz ok.


Name: Rival de Loop Automatic Eyeliner 05 green garden
Preis: keine Ahnung
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate
Tragehalt: wird getestet
Farbabgabe: ok
Kaufempfehlung: wer es mag
Fazit: Ich bin noch nicht so zufrieden.

Langsam nervt es, dass „Rival de Loop“ und „p2“ keine Inhaltsangaben machen.

LG











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen