Mittwoch, 29. Januar 2014

Weihnachtsgeschenk von DM, p2 couture Lip polish+stain und impressive Gel I kajal

Hallo,

ich habe von DM zu Weihnachten 2 Produkte geschenkt bekommen und die wollte ich euch heute vorstellen:






Name:  p2 impressive Gel I kajal
Preis: weiß ich nicht
Inhalt: steht nicht drauf
Haltbarkeit: 12 Monate
Auftrag: super
Würde ich es noch mal kaufen: Ja
Fazit: Ich habe das erste Mal mit einem Kajal eine Wasserlinie hinbekommen. --> Also Daumen hoch. ;)

Name:  p2 couture Lip polish+stain
Preis: weiß ich nicht
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Auftrag: naja, auf den Lippen sieht es sehr hügelig aus:(
Würde ich es noch mal kaufen: eher nicht
Fazit: Dafür das er umsonst war ist er ok.

2 Kommentare:

  1. Tolle Review- danke dafür :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen