Donnerstag, 27. Februar 2014

Primark Haul Kosmetik&Taschen&Schmuck

Hallo,

ich war am Montag bei Primark in Berlin und habe sehr viel eingekauft. Ich werde euch meine Sachen in Kategorien vorstellen. ;)


Als erstes die Lippenpflege:


 jeweils 1,50€

Schminkzubehör:
die Pinzette: 1,50€
das Egg: 2€

für die Haare
Haarklammern jeweils 1,50€
Haargummis reduziert: 0,50€

1€ (Haltbarkeit: 24 Monate)

 Taschen:

5€

8€

4€

2,50€

Schmuck:

Kreuz-Kette: 1€

 im Detail:
 1€

1€

 2€

2€




Als nächstes folgen dann die Schuhe!

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar!
    Da hast du ja auch ein paar Tüten schleppen dürfen :D Aber mein Gott,das kenne ich ja nur zu gut //lach
    Und das mit den Schuhen ist wohl wahr vor allem bei Ballerinas und dabei hasse ich es Schuhe anprobieren zu müssen XD
    Falls dir mein Blog gefallen hat würde ich mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin meistens nur selten in Primark, weil er weit weg ist, deswegen habe ich dann immer viel ;)

    Ich mag es auch nicht Schuhe anzuprobieren!

    AntwortenLöschen