Montag, 17. Februar 2014

Wie ich meine Stifte in der Schule aufbewahre... Teil 1

Hallo,

heute möchte ich euch meine Federtasche vorstellen ^^, da in einpaar Bundesländern schon das 2.Halbjahr begonnen hat oder auch bald beginnt.



Fineliner: Staedtler triplus fineliner dry safe

Ich finde, diese Fineliner besser als die von Stabilo, da die Farben viel schöner und fröhlicher aussehen. Außerdem kann ich zumindest, viel schöner mit denen schreiben.

Füller von links nach rechts: Brunnen, Brunnen, 2x Online Vision, Lamy, Online Vision


Die Füller von Online Vision habe ich euch schon mal vorgestellt: Meine Lieblingsfüller
Der Füller von Lamy schreibt für mein Empfinden etwas zu dick, aber trotzdem schreibe ich manchmal auch gerne mit dem Füller.
Die Füller von Brunnen habe ich erst seit 14.02.14, weil ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Ich mag sie trotzdem schon jetzt!

Lineale

Ich habe 4 Lineale. Ja, ich weiß, dass ich zu viele Lineale habe. ;)

Bleistifte

Die 4 linken Füller sind von Faber Castell. Am liebsten benutze ich den blauen ganz rechts.
Danach kommen 2 Werbebleistifte und der andere ist ein dickerer Druckbleistift von Stylex.

sonstige Stifte

Den Radiergummi habe ich als Werbegeschenk bekommen.
Die Tintenkiller sind von Pelikan. Der grüne hat die Stärke M und der rosa hat Stärke F.
Der Klebestift ist von Tesa. Eigentlich mag ich lieber die Klebestifte von Uhu, weil die besser kleben, aber der war zu der Federtasche dazu.
Der Kugelschreiber ist auch ein Werbegeschenk und ist dafür da, falls ich mal Lust habe mit etwas anderen zu schreiben.
Ich habe auch noch 2 Stabilo point 88. Einmal blau (Art. No. 88/57) und schwarz (Art. No. 88/46).
Außerdem sind noch Tintenpatronen und Minen in meiner Federtasche.


Zusätzlich habe ich noch 2 Notizzettelpackungen, 1 Geodreieck und eine Parabelschablone.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen