Mittwoch, 30. April 2014

Lieblingsblush

Hallo,

heute möchte ich euch meinen Lieblingsblush vorstellen. Ich benutzte den Blush schon mindestens über 1 Jahr fast täglich.


Name: Essence silky touch blush - 20 babydoll
Preis: 3,45€?
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: sehr gut, ausreichend pigmentiert
Tragehalt: 1 Schultag
Farbe: Ein sehr schönes leichtes Rot mit etwas Rosa. 
Würde ich es kaufen: Ja! Ich habe es schon mindestens 3 mal nachgekauft.
Fazit: Ich liebe diesen Blush!



Ich werde demnächst weitere meiner Lieblinge vorstellen.

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Brush, finde nur keinen. Aber diesen hier habe ich noch nicht probiert, werd ich mal tun. :)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist richtig perfekt für ein Alltagsmakeup!

    AntwortenLöschen