Samstag, 19. April 2014

Nageldesign ausprobiert!

Hallo,

ich war heute shoppen und habe etwas bei H&M entdeckt. ;)


Es war von 4,95€ auf 1€ reduziert. Für den normalen Preis hätte ich den Nagellack nicht mitgenommen, da ich schon genügend Silber Nagellacke habe, aber für den reduzierten Preis finde ich es in Ordnung!

mein Nagel ohne Nagellack


Al erstes habe ich einen Pflegenagellack  auf meine Nägel lackiert. Ich habe den "essence SOS nail savers - repair & care serum" benutzt.



Al nächstes habe ich mir den Silbernen Nagellack auf den kleinen Finger lackiert.



Danach habe ich das Glitzer drauf gestreut.



Ich finde, den silbernen Nagellack schön und mit dem Glitzer hat es etwas Besonderes. Für den reduzierten Preis finde ich ihn ok, aber für fast 5€ finde ich es nicht zu empfehlen.
Ohne Überlack hält der Lack einen Tag und mit Überlack hält er 3-4 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen