Montag, 2. Juni 2014

Essence Lidschatten happy holidays

Hallo,

heute stelle ich euch 3 Lidschatten von essence vor:







Name: essence happy holidays - 01 sugar plum fairy
Preis: 1,99€
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: sehr einfach, nur 1 Schicht benötigt
Farbe: sehr schönes dunkles Pink, gute Pigmentierung
Tragehalt: wird getestet
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Sehr schönes mattes Rosa.








Name: essence happy holidays - 03 light up the tree!
Preis: 1,99€
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: ganz gut, nur 1 Schicht
Farbe: ein schönes mattes Weihnachts-Tannen-Grün
Tragehalt: wird getestet
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Echt hübsch und passend weihnachtlich!










Name: essence eyeshadow - 19 disco diva
Preis: 1,55€
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: ganz gut, 1 Schicht
Farbe: ein leicht glitzerndes Lila
Tragehalt: wird getestet
Würde ich es kaufen: Vielleicht
Fazit: Mal sehen wo ich es gebrauchen kann...

oben: ohne Base
unten: mit p2 Perfect Eyes Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen